Workshops und Veranstaltungen im Commons-Atelier

Workshops und Veranstaltungen im Commons-Atelier

Gerade ist wieder ein Workshop im Commons-Atelier zu Ende gegangen und es freut und erstaunt mich jedes Mal, wie viele Leute sich im Haus offenbar drängen und nicht auf die Füße treten können.

Natürlich erinnert mich das auch an Silke, die es (zumindest im Sommer) hinbekam, fast 20 Leute im mittelalterlichen Dachstuhl unterzubringen. Die wärmere Jahreszeit hat natürlich den Vorteil, die größte Terrasse der Welt (den Marktplatz) zum Frühstück und Mittagessen nutzen zu können.

Ach – und zum Abendessen natürlich auch … . Trotzdem sei angemerkt, dass ich 8 Personen für das Limit der komfortablen Kapazität des Hauses halte, auch wenn dies gelegentlich überschritten wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.